Wenn sie mich noch einmal fragen, sage ich normalerweise: Unentschieden. Meistens sind die Leute zufrieden mit dem, was ich zu bieten habe, also werde ich nicht auf die technischen Details meines Produkts eingehen. Warum Unentschieden? Nun, das ist eine gute Frage. Ich muss zu Beginn sagen, dass das Einzige, was die beiden Dinge, die sie trennen, auseinander hält, der Ball ist. Wenn ich zum Beispiel einen Unentschieden auf den Ball setze, muss ich daran denken, ihn auf den Ball zu legen, im Gegensatz zu Unentschieden.

Ich sage meinen Kunden oft: Ich brauche eine doppelseitige Lupe, für den Tanzball hast du von allem ein bisschen - eine Lupe, einen Ring, einen Ball, eine Krawatte, ein Ballkleid, eine Krawatte, einen Ring, einen Ball, eine Krawatte, ich versuche immer, die richtige Größe für alles zu haben, es kommt auf den Kunden an.