"Das ist nicht der beste Anzug für den Job", das heißt, man kann eine Lupe und einen Anzug mit dem gleichen Stil bekommen, und das ist es, was ich tue. Wie gesagt, ich denke, dass es sehr schwierig ist, den richtigen Anzug für einen Job zu finden, wenn ich im Außendienst arbeiten würde, würde mein Job viel körperliche Aktivität erfordern. Ich bräuchte eine Jacke, die in jede Richtung bewegt werden kann, und eine Krawatte, die in die Hemdtaschen und so weiter gesteckt werden kann.

"Wenn du nach einem blauen Anzug suchst und nicht viel Geld und Zeit für einen blauen Anzug ausgeben willst, dann nimm einen dunkelblauen Anzug." Das mag für einige Leute etwas seltsam erscheinen, weil sie denken, dass ein dunkelblauer Anzug die beste Option sein könnte, aber ich hoffe, dass er etwas Perspektive gibt. dunkelblau kann viele Farben haben, und je nach Bindung, desto dunkler die Farbe, desto besser.